Telefon +49 (0) 87 21 - 18 22| Telefax +49 (0) 87 21 - 7 81 68 73| info@feinkost-hartl.de|

Familienbetrieb in der 6. Generation

Vasco Paravano
Inhaber
Schon von Geburt an erfuhr ich die italienische Lebensart. Mein Vater betrieb 28 Jahre eine Eisdiele in Eggenfelden.

1905: Ursula Hartl gründet das Unternehmen als Milchgeschäft.

1930: Franz Xaver Hartl übernimmt den Betrieb und erweitert das Angebot mit Käseprodukten.

1974: Franz Georg Hartl baut den Feinkostbereich auf.

2007: Christine Paravano-Hartl führt den elterlichen Betrieb weiter und beginnt den Partyservice mit Delikatessen aus der privaten Küche. Gleichzeitig kommen italienische Spezialitäten mit ins Programm.

2010: Nach der guten Resonanz starten Christine Paravano und ihr Sohn Vasco den professionellen Party- und Catering-Service im großen Stil. Sie installieren in den Räumen des Käse- und Feinkostgeschäfts eine moderne Gastronomieküche, um allen Ansprüchen gerecht zu werden.

2011: Vasco Paravano wird Inhaber des Geschäftes in der 6. Generation. Zusammen mit seiner Mutter betreibt er den Feinkostladen mit Catering mit gewohnter Qualität.